Cover von Das Grüffelokind wird in neuem Tab geöffnet

Das Grüffelokind

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel (Künstler); Donaldson, Julia (Verfasser)
Jahr: [2004]
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
Reihe: Der Grüffelo
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Bücherbus Standorte: 1 Sche / Bücherbus Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024 Mediengruppe: 2 K & J Belletristik Interessenkreis: Reihe

Inhalt

Der dunkle Wald, so warnt der Grüffelo sein Kind, ist voller Gefahren, denn dort lebt die große, böse Maus, vor der man auf der Hut sein muss. Grüffelokinder aber sind neugierig, und eines Nachts macht es sich auf den Weg. Beinahe ist es sich schon sicher, dass es die böse Maus gar nicht gibt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel (Künstler); Donaldson, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Axel Scheffler ; Julia Donaldson ; aus dem Englischen von Monika Osberghaus
Jahr: [2004]
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reihe
ISBN: 978-3-407-79552-6
2. ISBN: 3-407-79552-1
Beschreibung: [32] Seiten : Illustrationen
Reihe: Der Grüffelo
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Osberghaus, Monika (Übersetzer)
Originaltitel: The Gruffalo`s child
Fußnote: ab 2 Jahren
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik