Cover von Herrenabend wird in neuem Tab geöffnet

Herrenabend

das letzte geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 90 Jahre
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Groen, Hendrik (Verfasser)
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Osterwoldaudio
Mediengruppe: 12 Hörbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Groe / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 12 Hörbücher Interessenkreis:

Inhalt

Hendrik Groen genießt sein Leben: schlafen, essen, Schach spielen und mit Fräulein Jansen spazieren gehen. Besonders freut sich der inzwischen Neunzigjährige aber auf die Treffen seines Alanito-Clubs, denn dort wird getrunken, gelacht und auf den Tischen getanzt, fast wie in guten Zeiten. Doch dann muss Hendrik sich der Tatsache stellen, dass er immer vergesslicher wird. Um diesem ärgerlichen Verfall entgegenzuwirken, beschließt er, ein neues Tagebuch zu führen. Dann kann er wenigstens nachlesen, was er vergessen hat - und wenn ihm etwas nicht gefällt, schreibt er es einfach nicht mehr auf!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Groen, Hendrik (Verfasser)
Verfasserangabe: Hendrik Groen ; aus dem Niederländischen von Gaby van Dam ; gelesen von Felix von Manteuffel
Medienkennzeichen: Audio-CD
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Osterwoldaudio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86952-523-5
2. ISBN: 3-86952-523-1
Beschreibung: 5 CD (380 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dam, Gaby van (Übersetzer); Manteuffel, Felix von (Erzähler)
Originaltitel: Het laatste geheime dagboek van Hendrik Groen, 90 jaar
Mediengruppe: 12 Hörbücher