Cover von Fußballstar. 4, Kampf um den Pokal wird in neuem Tab geöffnet

Fußballstar. 4, Kampf um den Pokal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Fußballstar; 4 , 1788
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 10Zb Lenk / Familie - Freunde - Schule / Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 2 K & J Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Ein neuer Band der beliebten Fußball-Reihe, bei dem du selbst mitentscheiden kannst! Tom ist der Shooting-Star der Nationalmannschaft. Zusammen mit seinem Team will er natürlich den EM-Titel holen. Doch die EM-Qualifikation läuft eher durchwachsen. Kein Wunder, wo doch parallel noch die Bundesliga, Champions-League und der DFB-Pokal laufen. Tom ist erschöpft. Doch er gibt nicht auf. Wird er es schaffen durchzuhalten?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian (Verfasser)
Verfasserangabe: Fabian Lenk
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10Zb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-31788-9
2. ISBN: 3-551-31788-7
Beschreibung: 128 Seiten : Illustrationen
Reihe: Fußballstar; 4 , 1788
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 10 Jahren
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik