Cover von Blackout wird in neuem Tab geöffnet

Blackout

die Nächte, an die ich mich nicht erinnern kann, sind die Nächte, die ich nie vergessen werde
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hepola, Sarah (Verfasser)
Verlag: Frankfurt am Main, Eichborn
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Vet111 Hep / Gesundheit und Psyche Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.05.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hepola, Sarah (Verfasser)
Verfasserangabe: Sarah Hepola ; Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von André Mumot
Verlag: Frankfurt am Main, Eichborn
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vet111
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8479-0609-4
2. ISBN: 3-8479-0609-7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mumot, André (Übersetzer)
Mediengruppe: 0 Sachbücher