Cover von Macht's gut und danke für den Fisch wird in neuem Tab geöffnet

Macht's gut und danke für den Fisch

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adams, Douglas (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Zürich ; Berlin, Kein & Aber
Reihe: Per Anhalter durch die Galaxis; 4 , Kein & Aber Pocket
Mediengruppe: 1 Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Adam / Fantasy, ScienceFiction, Horror, Mystery / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Nach seinen zahlreichen Abenteuern ist Arthur Dent auf alles gefasst oder? Außer vielleicht auf die Nachricht, dass sein Heimatplanet, die Erde gesprengt wurde, und sich herausstellt, dass sie doch noch existiert, leider aber ohne Delfine. Und da ist nun auch noch plötzlich die Rede von einem Planeten, von dem Arthur Dent und seine Freunde nur eins wissen: er ist »größtenteils harmlos«. Was das wohl zu bedeuten hat?...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adams, Douglas (Verfasser)
Verfasserangabe: Douglas Adams ; aus dem Englischen von Benjamin Schwarz
Jahr: 2020
Verlag: Zürich ; Berlin, Kein & Aber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-03-695957-3
2. ISBN: 3-03-695957-2
Beschreibung: 3. Auflage, 215 Seiten
Reihe: Per Anhalter durch die Galaxis; 4 , Kein & Aber Pocket
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwarz, Benjamin (Übersetzer)
Originaltitel: So long, and thanks for all the fish
Mediengruppe: 1 Belletristik