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E-Medium

Vertrieb

Märkte analysieren - Kunden überzeugen - Umsatz steigern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preißner, Andreas
Jahr: 2013
Verlag: mvg verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
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Inhalt

Dieses Buch bietet Fach- und Führungskräfte im Vertrieb einen Überblick über die wesentlichen Aspekte des vertrieblichen Arbeitens: Es zeigt, wie Märkte analysiert, herausragende Konzepte entwickelt, Prozesse gesteuert, der Vertriebsbereich strukturiert und gemanagt werden. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden und dem Wandel, der auf den Vertrieb durch neue Anforderungen wie Social Media zukommt. Anfänger wie auch Vertriebsprofis finden im Buch: Grundlagen und Vertriebskonzepte, den Überblick über die wichtigsten Vertriebsprozesse, psychologisches Rüstzeug, sowie Anleitung zum Selbst- und Mitarbeitermanagement.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preißner, Andreas
Jahr: 2013
Verlag: mvg verlag
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ISBN: 978-3-86414-433-2
2. ISBN: 3-86414-433-7
Beschreibung: 337 S.
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