Cover von Wir beide in schwarz-weiß wird in neuem Tab geöffnet

Wir beide in schwarz-weiß

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gembri, Kira (Verfasser)
Jahr: [2016]
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 13Zba Gemb / Freundschaft - Liebe / Jugend Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.05.2024 Mediengruppe: 2 K & J Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Als Alex auf die quirlige Kunststudentin Kris trifft, glaubt er, seine Seelenverwandte gefunden zu haben. Denn auch Kris liebt die Herausforderung und den Nervenkitzel. Besonders die Performancekunst hat es ihr angetan. Mit Kunst hat Alex zwar überhaupt nichts am Hut, aber für Kris würde er so ziemlich alles riskieren ... selbst wenn er sich damit in große Gefahr bringt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gembri, Kira (Verfasser)
Verfasserangabe: Kira Gembri
Jahr: [2016]
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 13Zb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-60219-6
2. ISBN: 3-401-60219-5
Beschreibung: 1. Auflage, 313 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 14 Jahren
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik