Cover von Hopfenbitter wird in neuem Tab geöffnet

Hopfenbitter

Oberbayern Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bally, Alexander (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: [Köln], Emons
Reihe: Emons Krimi
Mediengruppe: 1 Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Ball / Krimi / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis: Krimi

Inhalt

Der Hobbydetektiv Wimmer hatte dem Detektiv aus München nur geholfen, ein Haus anhand eines uralten Fotos ausfindig zu machen, und nun hat jemand den Mann erschossen. Doch der Fall ist ebenso undurchsichtig wie der tote Detektiv, also beschließt er, der Polizei zu helfen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bally, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander Bally
Jahr: [2020]
Verlag: [Köln], Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7408-0769-6
2. ISBN: 3-7408-0769-5
Beschreibung: Originalausgabe, 319 Seiten
Reihe: Emons Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 1 Belletristik