Cover von In die Arme der Flut wird in neuem Tab geöffnet

In die Arme der Flut

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donovan, Gerard (Verfasser)
Jahr: [2021]
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: 1 Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Dono / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Ein Mann, der als Außenseiter schon öfter an Selbstmord dachte, wird zum Helden wider Willen, als er einen Jungen aus einem Fluss rettet, worauf sich sein Leben auf eine Weise ändert, die er sich nie hätte träumen lassen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donovan, Gerard (Verfasser)
Verfasserangabe: Gerard Donovan ; aus dem Englischen von Thomas Gunkel
Jahr: [2021]
Verlag: München, Luchterhand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-630-87651-1
2. ISBN: 3-630-87651-X
Beschreibung: 317 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gunkel, Thomas (Übersetzer)
Originaltitel: The dead lit faintly
Mediengruppe: 1 Belletristik