Cover von Ich heiße Billy Plimpton wird in neuem Tab geöffnet

Ich heiße Billy Plimpton

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rutter, Helen (Verfasser)
Jahr: [2021]
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 10Zb Rutt / Miteinander leben / Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 2 K & J Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Billy Plimpton liebt es, Witze zu erzählen -für jede Situation hat er den passenden Witz auf Lager. Doch Billy hat ein großes Problem: Er stottert. Damit er an der neuen Schule nicht selbst zur Witzfigur wird, versucht er, einfach gar nichts zu sagen. Aber eigentlich will Billy alles andere als unsichtbar sein. Sein großer Traum ist es, als Komiker auf der Bühne zu stehen und die Menschen zum Lachen zu bringen...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rutter, Helen (Verfasser)
Verfasserangabe: Helen Rutter ; aus dem Englischen von Henning Ahrens
Jahr: [2021]
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10Zb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-85535-650-8
2. ISBN: 3-85535-650-5
Beschreibung: 287 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ahrens, Henning (Übersetzer)
Originaltitel: The boy who made everyone laugh
Fußnote: ab 10 Jahren
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik