Cover von Aquamarin Trilogie. 1, Aquamarin wird in neuem Tab geöffnet

Aquamarin Trilogie. 1, Aquamarin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Jahr: 2015
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Aquamarin Trilogie; 1
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 13Zb Esch / Romantasy / Jugend Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 2 K & J Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Eine seltsame Verletzung verbietet der Sechzehnjährigen Saha jede Wasserberührung. In Seahaven ist Saha deshalb eine Außenseiterin. Doch ein schrecklicher Vorfall stellt alles in Frage. Zum ersten Mal wagt sich Saha in den Ozean. Dort entdeckt sie Unglaubliches. Sie besitzt eine Gabe, die nicht sein darf. Die Suche nach Antworten führt Saha in die dunkelsten Abgründe einer blauschimmernden Welt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Eschbach
Jahr: 2015
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 13Zb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-60022-2
2. ISBN: 3-401-60022-2
Beschreibung: 1. Aufl., 399 S.
Reihe: Aquamarin Trilogie; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 14 Jahren
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik