Cover von Der Jesus-Deal wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Jesus-Deal

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Wer hat das originale Jesus-Video gestohlen? Stephen Foxx war immer überzeugt, dass es Agenten des Vatikans gewesen sein müssen und dass der Überfall ein letzter Versuch war, damit ein unliebsames Dokument aus der Welt zu schaffen. Es ist schon fast zu spät, als er die Wahrheit erfährt: Tatsächlich steckt eine Gruppierung dahinter, von deren Existenz Stephen zwar weiß, von deren wahrer Macht er aber bis dahin nichts geahnt hat. Die Videokassette spielt eine wesentliche Rolle in einem alten Plan von unglaublichen Dimensionen, einem Plan, der nichts weniger zum Ziel hat als das Ende der Welt, wie wir sie kennen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838758688
Beschreibung: 617 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien