Cover von Social-Media-Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Social-Media-Marketing für Dummies

eine Strategie entwickeln und optimal umsetzen ; Inhalte planen, erstellen und die Community aufbauen ; den Erfolg messen und nützliche Tools einsetzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Gero (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm Pfl / Gesellschaft und Wirtschaft Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Gero (Verfasser)
Verfasserangabe: Gero Pflüger ; Fachkorrektur von Verena Ziegler und Bernhard Hinsken
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-72167-2
Beschreibung: 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, 424 Seiten : Illustrationen
Reihe: Lernen einfach gemacht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ziegler, Verena (Mitwirkender); Hinsken, Bernhard (Mitwirkender)
Mediengruppe: 0 Sachbücher