Cover von Telefonpower wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Telefonpower

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Claudia
Jahr: 2007
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ist das Telefon auch in Zeiten des Internet das wichtigste Kommunikationsmedium im Business. Durch professionelles Telefonverhalten stellt sich das Unternehmen nach außen positiv dar, schlechte Telefongewohnheiten wirken in die entgegengesetzte Richtung. Schon wenn Sie einige der in diesem Hörbuch dargestellten Grundregeln anwenden, werden Sie den Erfolg unmittelbar spüren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Claudia
Jahr: 2007
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89749-697-2
Beschreibung: 140 Min.
Schlagwörter: Gesprächsführung; Ratgeber; Telefonieren
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergmann, Gisa; Grauel, Heiko
Mediengruppe: 16 eMedien