Cover von Die Wärme der Wölfe - Und wenn wir verlieren, dann schlagen wir zu wird in neuem Tab geöffnet

Die Wärme der Wölfe - Und wenn wir verlieren, dann schlagen wir zu

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fassbinder, Fritz (Verfasser)
Jahr: [2024]
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 13Zb Fass / Miteinander leben / Jugend Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 2 K & J Belletristik Interessenkreis: Antolin Klasse 6

Inhalt

Klick! Die Handschellen schnappen zu, Manu wird aus dem Gerichtssaal geführt und seine Mutter ringt mit den Tränen. In einer Arrestzelle muss Manuel, 16, das Urteil des Richters abwarten. Dabei hat er doch gar nichts verbrochen. Er wollte nur einer coolen Gruppe angehören.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fassbinder, Fritz (Verfasser)
Verfasserangabe: Fritz Fassbinder
Jahr: [2024]
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 13Zb
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-7432-1521-4
Beschreibung: 157 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik