Cover von Die schwedischen Gummistiefel wird in neuem Tab geöffnet

Die schwedischen Gummistiefel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mankell, Henning (Verfasser)
Jahr: [2016]
Verlag: Wien, Paul Zsolnay Verlag
Mediengruppe: 1 Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Mank / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.05.2024 Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Seit einem Chirurgen ein Kunstfehler unterlief, lebt er allein auf einer einsamen Insel in den schwedischen Schären, wo eines Tages, als er fast siebzig ist, sein Haus bis auf die Grundmauern niederbrennt und die Polizei ihn zunächst verdächtigt, er habe sein Anwesen selbst in Brand gesetzt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mankell, Henning (Verfasser)
Verfasserangabe: Henning Mankell ; aus dem Schwedischen von Verena Reichel
Jahr: [2016]
Verlag: Wien, Paul Zsolnay Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-552-05795-1
2. ISBN: 3-552-05795-1
Beschreibung: 474 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reichel, Verena (Übersetzer)
Originaltitel: Svenska gummistövlar
Mediengruppe: 1 Belletristik