Cover von Minus Drei & die wilde Lucy. 4, Die blöde Sache mit dem Ei wird in neuem Tab geöffnet

Minus Drei & die wilde Lucy. 4, Die blöde Sache mit dem Ei

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Ute (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House
Reihe: Minus Drei & die wilde Lucy; 4
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 5Zb Krau / Lesen lernen / Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.08.2024 Mediengruppe: 2 K & J Belletristik Interessenkreis: Antolin Klasse 3

Inhalt

Als Minus Drei eines Tages ins Elternschlafzimmer kommt, entdeckt er, eingehüllt in einen buntgestrickten Eierwärmer, ein riesengroßes Ei. Er weiß genau was das bedeutet: Bald wird er mit Mama und Papa Drei nicht mehr allein sein und sie werden kaum noch Zeit für ihn haben. Als Lucy merkt, wie traurig ihr Herrchen auf einmal ist, beschließt sie: Das Ei muss weg. Doch wie versteckt man bloß ein Dinosaurier-Ei?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Ute (Verfasser)
Verfasserangabe: Ute Krause
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5Zb
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-8371-4124-5
2. ISBN: 3-8371-4124-1
Beschreibung: 71 Seiten : Illustrationen
Reihe: Minus Drei & die wilde Lucy; 4
Schlagwortketten:
Volksschule / Lesenlernen / Schuljahr 3 / Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 7 Jahren
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik