Cover von Loki. 2, Warum man als schlechter Gott immer an allem schuld ist (oder auch nicht) wird in neuem Tab geöffnet

Loki. 2, Warum man als schlechter Gott immer an allem schuld ist (oder auch nicht)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stowell, Louie (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Reihe: Loki; 2
Mediengruppe: 10 Kinder/Jugend-CD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 10Zdx Stow / Lustiges / Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.04.2024 Mediengruppe: 10 Kinder/Jugend-CD Interessenkreis:

Inhalt

Gern würde Trickster-Gott Loki wieder in Asgard bei den anderen Göttern leben. Leider sitzt er aber auf der Erde fest - und das ausgerechnet mit Thor. Der ist nicht nur beliebter und sportlicher als Loki, zu allem Überfluss darf er auch noch eine große Geburtstagsparty schmeißen. Unfair! Als nach der Feier Thors Lieblingshammer verschwunden ist, wird Loki schnell zum Hauptverdächtigen. Doch weil er (ausnahmsweise) wirklich unschuldig ist, beginnt er, eigene Ermittlungen anzustellen. Dabei bekommt er es mit fiesen Frostriesen und einem perfiden Racheplan zu tun. Kann er endlich beweisen, dass er die Rückkehr nach Asgard verdient hat?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stowell, Louie (Verfasser)
Verfasserangabe: Louie Stowell ; gelesen von Stefan Kaminski ; aus dem Englischen von André Mumot
Medienkennzeichen: MP3
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10Zdx
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7456-0417-7
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 CD (267 min)
Reihe: Loki; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan (Erzähler); Mumot, André (Übersetzer)
Originaltitel: Loki - A Bad God's Guide to Taking the Blame
Fußnote: Ab 9
Mediengruppe: 10 Kinder/Jugend-CD