Cover von Schlau wie 4. 3, Das alte Ägypten wird in neuem Tab geöffnet

Schlau wie 4. 3, Das alte Ägypten

ein Tag beim Kinderpharao
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carl, Verena (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: München, Sony Music Entertainment Germany GmbH
Reihe: Schlau wie 4; 3
Mediengruppe: 10 Kinder/Jugend-CD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 8Eg Sch / Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024 Mediengruppe: 10 Kinder/Jugend-CD Interessenkreis:

Inhalt

Wie lebten die Herrscher im Alten Ägypten, und wie lebte das einfache Volk? Warum wurde der legendäre Tutanchamun schon als Kind zum Pharao gekrönt, und musste er eigentlich zur Schule gehen? Die Zwillinge Pia und Lisa und ihre Freunde Tobi und Samir reisen mit ihrem "Navinauten" zum Nil, zu Bogenschützen und Hieroglyphenmalern, und landen direkt im Gemach des Kinderpharaos. Der würde ihnen sein Reich ja gerne selbst zeigen - wenn er nur unerkannt aus dem Palast entkommen könnte! Schließlich haben die schlauen Vier eine Idee.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carl, Verena (Verfasser)
Verfasserangabe: Erzähler: Achim Buch [und 14 andere]
Medienkennzeichen: Audio-CD
Jahr: 2017
Verlag: München, Sony Music Entertainment Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 8Eg
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD + 1 Beiheft ([4] Seiten)
Reihe: Schlau wie 4; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Buch, Achim (Erzähler)
Mediengruppe: 10 Kinder/Jugend-CD