Cover von Lauras Piratenschatz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Lauras Piratenschatz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neudert, Cornelia
Jahr: 2014
Verlag: Baumhaus
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Laura ist glücklich. Die Ferien haben angefangen und nächste Woche geht es zu den Großeltern. Opa hat ihnen eine Bootsfahrt versprochen und Tommy denkt nur noch an eins: in See zu stechen - wie ein echter Pirat! Doch dann sagt Opa ab. "Was nun?", fragt sich Laura. Ob ihr Freund, der Stern, vielleicht eine Idee hat? Eine wunderschöne Abenteuergeschichte zum Vorlesen und Selberlesen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neudert, Cornelia
Jahr: 2014
Verlag: Baumhaus
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838758015
Beschreibung: 49 S. überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bootsfahrt, Kinderbuch, Mädchen, Schatzsuche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baumgart, Klaus
Mediengruppe: 16 eMedien