Cover von Google Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Google Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rupp, Susanne
Jahr: 2010
Verlag: Markt und Technik
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei der weltgrößten Suchmaschine. Zudem bietet AdSense die Schaltung von Werbeanzeigen im Partnernetzwerk.Wie das alles funktioniert und wie Sie Ihr Werbe-Budget sinnvoll und gewinnorientiert einsetzen, erfahren Sie in diesem Handbuch. Dabei bietet Google Analytics wertvolle Informationen über Ihre Strategie, zeigt Schwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten auf. Ein Handbuch für erfolgreiche Macher, mit zahlreichen Hintergrundinformationen, praxisorientierten Hinweisen und Tipps für ein effizientes Online-Marketing!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rupp, Susanne
Jahr: 2010
Verlag: Markt und Technik
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8272-4539-7
Beschreibung: 370 S. Ill.
Schlagwörter: Electronic Commerce; Google; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien