Cover von Social Media für Unternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Unternehmen

das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aßmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan
Verfasserangabe: Stefanie Aßmann ; Stephan Röbbeln
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm Aßm / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.12.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aßmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan
Verfasserangabe: Stefanie Aßmann ; Stephan Röbbeln
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-1977-8
2. ISBN: 3-8362-1977-8
Beschreibung: 1. Aufl., 392 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Galileo Computing
Schlagwortketten:
Klein- und Mittelbetrieb / Soziale Software / World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher