wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Professionelle Pressearbeit
Praxisleitfaden für Einsteiger
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2005
Verlag:
BusinessVillage
Mediengruppe:
16 eMedien
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
Das Thema Pressearbeit wird in vielen Unternehmen immer noch "stiefmütterlich" behandelt. Gerade kleine Unternehmen verzichten oft auf diese gute und günstige Gelegenheit, mehr Bekanntheit zu erlangen und ein positives Image aufzubauen. Und: Wenn Pressearbeit gemacht wird, verhindern oft formale und inhaltliche Fehler eine erfolgreiche Berichterstattung. Eine gute und professionell geplante Pressearbeit ist jedoch ein echter Gewinn für jedes Unternehmen. Können Sie es sich leisten, darauf zu verzichten? Der Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie auch ohne große Presseabteilung und dickes Budget eine effektive, professionelle und medienaffine Pressearbeit machen können. Sie werden schrittweise an das Thema herangeführt und lernen anhand aufeinander aufbauender Kapitel, wie Sie ein gelungenes Konzept erarbeiten und umsetzen.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2005
Verlag:
BusinessVillage
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-934424-46-3
Beschreibung:
84 S. Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien