Cover von Professionelle Pressearbeit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Professionelle Pressearbeit

Praxisleitfaden für Einsteiger
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Das Thema Pressearbeit wird in vielen Unternehmen immer noch "stiefmütterlich" behandelt. Gerade kleine Unternehmen verzichten oft auf diese gute und günstige Gelegenheit, mehr Bekanntheit zu erlangen und ein positives Image aufzubauen. Und: Wenn Pressearbeit gemacht wird, verhindern oft formale und inhaltliche Fehler eine erfolgreiche Berichterstattung. Eine gute und professionell geplante Pressearbeit ist jedoch ein echter Gewinn für jedes Unternehmen. Können Sie es sich leisten, darauf zu verzichten? Der Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie auch ohne große Presseabteilung und dickes Budget eine effektive, professionelle und medienaffine Pressearbeit machen können. Sie werden schrittweise an das Thema herangeführt und lernen anhand aufeinander aufbauender Kapitel, wie Sie ein gelungenes Konzept erarbeiten und umsetzen.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934424-46-3
Beschreibung: 84 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Pressearbeit; Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien