Cover von 30 Minuten für Zukunftsforschung und Zukunftsmanagement wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten für Zukunftsforschung und Zukunftsmanagement

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Gutes Zukunftsmanagement ist einer der bedeutendsten unternehmerischen Erfolgsfaktoren. Unabhängig davon, ob Sie Konzernlenker oder Vorstandsvorsitzender in Ihrem eigenen Unternehmen sind: Sie können Ihre Position am Markt nur behaupten und verbessern, wenn Sie kommende Veränderungen und die darin liegenden Chancen zu einem frühen Zeitpunkt wahrnehmen und nutzen. Lesen Sie: - Wie können wir heute die Zukunft sehen? - Wie können wir entscheiden, welche Zukunft wir schaffen wollen? - Wie können wir die erkannte Zukunft in praktisches tägliches Handeln umsetzen?

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89749-557-9
Beschreibung: 80 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwörter: Forschung; Management; Ratgeber; Zukunftsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien