wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Selbstständig mit einer Veranstaltungsagentur
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2007
Verlag:
interna Verlag
Mediengruppe:
16 eMedien
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
Große Familienfeier, Firmenfeste, Großveranstaltungen - die Deutschen feiern immer lieber und immer größer. Da reichen Bierausschank und Bratwurst allerdings heute nicht mehr. Gefragt sind heute so genannte Events, die den Besuchern ein umfassendes Erlebnis bieten, das all seine Sinne anspricht, ihn für ein paar Stunden in eine andere Welt versetzt. So etwas lassen sich die Veranstalter gern etwas kosten, allerdings haben Sie keine Lust, sich selbst um die Organisation und den Ablauf zu kümmern. Brauchen Sie auch nicht, denn es gibt Veranstaltungsagenturen, die ihnen mit Organisationstalent und Flexibilität alles komplett abnehmen. Und diese Branche boomt. Das ist eine gute Chance für Existenzgründer , sich in einer zukunftsträchtigen Branche selbstständig zu machen. Ein spezielles Unternehmenskonzept aus den Bonner Fachverlag interna aktuell zeigt jetzt, wie man als Unternehmer erfolgreich ins Veranstaltungsbusiness einsteigt.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2007
Verlag:
interna Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-934662-46-9
Beschreibung:
71 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien