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Überzeugen ohne zu argumentieren

so gelingt Win-win-Kommunikation
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Recknagel, Marion
Jahr: 2010
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
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Überzeugen ohne zu argumentieren beginnt, wenn der Gesprächspartner Nein gesagt hat. Wie schafft man es, die Widerstände aus dem Weg zu räumen? Und zwar so, dass am Ende beide Partner ein gutes Gefühl haben? Marion Recknagel stellt ein Konzept vor, mit dem es leicht gelingt, Vereinbarungen zu erzielen, die die Interessen beider Gesprächspartner berücksichtigen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Recknagel, Marion
Jahr: 2010
Verlag: GABAL Verlag
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ISBN: 978-3-86200-416-4
Beschreibung: 112 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Geschäftsführung; Kommunikation; Ratgeber; Überzeugung <Motiv>
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