Cover von Brainfluence wird in neuem Tab geöffnet

Brainfluence

100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dooley, Roger
Verfasserangabe: Roger Dooley. Aus dem Amerikan. von Nikolaus Bertheau
Jahr: 2013
Verlag: Offenbach, Gabal
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm3 Doo / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dooley, Roger
Verfasserangabe: Roger Dooley. Aus dem Amerikan. von Nikolaus Bertheau
Jahr: 2013
Verlag: Offenbach, Gabal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-513-8
2. ISBN: 3-86936-513-7
Beschreibung: 299 S.
Schlagwortketten:
Neuromarketing / Werbewirkung
Verbraucherverhalten / Neuromarketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertheau, Nikolas [Übers.]
Originaltitel: Brainfluence
Mediengruppe: 0 Sachbücher