Cover von 30 Minuten für erfolgreiche Pressearbeit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten für erfolgreiche Pressearbeit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferber, Jens
Jahr: 2000
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferber, Jens
Jahr: 2000
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89749-044-4
Beschreibung: 80 S.
Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb; Öffentlichkeitsarbeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien