Cover von Unverwechselbar wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Unverwechselbar

Name, Claim und Marke
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Samland, Bernd M.
Jahr: 2006
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Dieses Buch zeigt auf amüsante und unterhaltsame Weise, in welche Fallen Unternehmen bei der Namenswahl immer wieder tappen können. Auch geht es ganz konkret auf den Prozess der Namensentwicklung ein. Vorgehensweise, Positionierungsprofil, Kreativität, Recherche, Marktforschung, rechtliche Überwachung der Marke - all diese Aspekte sind in der eigens entwickelten SUPER-Formel zusammengefasst. Durch die Mischung aus Beispielen geglückter und missglückter Namenswahl sowie der Anleitung für das Finden von Namen und Claims ist dieses Buch zugleich Ratgeber und Sachbuch.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Samland, Bernd M.
Jahr: 2006
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-448-07256-3
Beschreibung: 161 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Markenname; Markenpolitik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien