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Kundenwert durch Kundenbindung in der Praxis

mehr Ertrag pro Kunde durch analytische CRM
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Jahr: 2004
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
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Inhalt

In Zeiten wachsenden Wettbewerbdrucks und sinkender Umsätze müssen die Unternehmen den eigenen Anteil an den Ausgaben seiner Kunden steigern (den "share of wallet" erhöhen). Dabei stehen die Unternehmen vor zwei Herausforderungen. Das Unternehmen muss an die bestehenden Kunden möglichst viele (verschiedene) Produkte und Dienstleistungen verkaufen, um hier alle bestehenden Potenziale auszuschöpfen. Außerdem müssen abwanderungsgefährdete Kunden identifiziert und möglichst lange an das Unternehmen gebunden werden. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie sich diesen Herausforderungen gewachsen zeigen können.

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Details

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Jahr: 2004
Verlag: BusinessVillage
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ISBN: 978-3-934424-44-9
Beschreibung: 122 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenmanagement
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