Cover von Crashkurs Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geyer, Helmut (Verfasser); Magerhans, Alexander (Verfasser); Ephrosi, Luis (Verfasser)
Verfasserangabe: Helmut Geyer, Alexander Magerhans, Luis Ephrosi
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Gruppe
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm Gey / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.12.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Helmut Geyer, Alexander Magerhans, Luis Ephrosi
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Gruppe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-09509-6
2. ISBN: 3-648-09509-9
Beschreibung: 4. Auflage, 294 Seiten
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher