Cover von Competitive Intelligence wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Competitive Intelligence

Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Mehr als "Konkurrenzbeobachtung": Competitive Intelligence ist die systematische, professionelle und entscheidungsorientierte Analyse der Wettbewerber und des Marktes. - Konzepte der neuen Disziplin - Tipps und Tricks für Suche, Bewertung und Auswertung von Informationen - Effektive Präsentation der Ergebnisse - Aufbau eines eigenen CI-Programms, das auch kleinen und mittleren Unternehmen Wettbewerbsvorteile verschaffen kann

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-23654-1
Beschreibung: 255 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Business Intelligence; Konkurrenzanalyse; Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien