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E-Medium
Plakat- und Verkehrsmittelwerbung
Gestaltung, Planung und Wirkungsweise von Außenwerbung
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Jahr:
2004
Verlag:
BusinessVillage
Mediengruppe:
16 eMedien
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Dieser Praxisleitfaden ermöglicht einen umfassenden Einblick in die Grundlagen der Out-of-Home-Media: Er beschreibt die diversen Werbeträger zur Plakat- und Verkehrsmittelwerbung und deren Einsatzmöglichkeiten, gibt Tipps zur optimalen Gestaltung und beschreibt die Arbeitsmethoden zur Planung und Buchung von Kampagnen. Darüber hinaus wird die Wirkung und Produktion von Außenwerbe-Maßnahmen detailliert erläutert. Das älteste und öffentlichste aller Medien, das Plakat, wird heute noch häufig unterschätzt, was Transparenz und Werbeerfolg angeht. Zugleich treffen wir oft auf Unsicherheit, wenn es um die Realisierung professioneller Out-of-Home-Werbung geht: Begriffe wie City Light Poster, Dekadenbelegung, 4er-Teilung, Freizahlen, Stammdaten und Spezialmittler schrecken potenzielle Kunden von Werbemaßnahmen mit diesem effektiven Medium ab.
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Jahr:
2004
Verlag:
BusinessVillage
Aufsätze:
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ISBN:
978-3-934424-54-8
Beschreibung:
87 S. Ill., graph. Darst.
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