Cover von Plakat- und Verkehrsmittelwerbung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Plakat- und Verkehrsmittelwerbung

Gestaltung, Planung und Wirkungsweise von Außenwerbung
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Dieser Praxisleitfaden ermöglicht einen umfassenden Einblick in die Grundlagen der Out-of-Home-Media: Er beschreibt die diversen Werbeträger zur Plakat- und Verkehrsmittelwerbung und deren Einsatzmöglichkeiten, gibt Tipps zur optimalen Gestaltung und beschreibt die Arbeitsmethoden zur Planung und Buchung von Kampagnen. Darüber hinaus wird die Wirkung und Produktion von Außenwerbe-Maßnahmen detailliert erläutert. Das älteste und öffentlichste aller Medien, das Plakat, wird heute noch häufig unterschätzt, was Transparenz und Werbeerfolg angeht. Zugleich treffen wir oft auf Unsicherheit, wenn es um die Realisierung professioneller Out-of-Home-Werbung geht: Begriffe wie City Light Poster, Dekadenbelegung, 4er-Teilung, Freizahlen, Stammdaten und Spezialmittler schrecken potenzielle Kunden von Werbemaßnahmen mit diesem effektiven Medium ab.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934424-54-8
Beschreibung: 87 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Außenwerbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien