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Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst

Key-Account-Management, Kundenbesuch, Nachbearbeitung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreuter, Dirk
Jahr: 2005
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Mediengruppe: 16 eMedien
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Inhalt

Praxisnah beschreibt dieser Band erfolgreiche Strategien und Methoden für Außendienstmitarbeiter. Behandelt werden Selbstmanagement, Organisation von Kundenkontakten und -daten sowie Kundengespräche. Bei der Strategie unterscheidet der Autor Stammkundenmanagement, Kundenrück- und Neugewinnung und geht auf Key-Account ein. Der praktische Teil umfasst Tourenplanung, Termin- und Zeitmanagement. Behandelt werden Selbstmanagement, die Organisation von Kundenkontakten und -daten sowie der Ablauf und die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen. - Wofür werden Sie bezahlt? - Ihre persönliche Einstellung - Der Kundenbesuch: Vorbereitung, Ablauf, Nachbereitung - Stammkundenmanagement - Kundenrück- und Neugewinnung/Key-Account - Organisation von Kundendaten/ Gebietsmanagement/ Tourenplanung/ Zeitmanagement/ Homeoffice

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreuter, Dirk
Jahr: 2005
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
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ISBN: 3-589-23520-9
Beschreibung: 182 S.
Schlagwörter: Außendienst; Verkaufstechnik
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