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Kundenbindung

Kunden begeistern und nachhaltig binden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kenzelmann, Peter
Jahr: 2005
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Mediengruppe: 16 eMedien
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Inhalt

Kunden nicht nur gewinnen, sondern auch nachhaltig binden - das ist Ziel aller Unternehmen. Kundenorientierung ist dabei mehr als Freundlichkeit und muss systematisch von allen Mitarbeitern umgesetzt und gelebt werden. Der Autor erläutert, wie man Kunden wirkungsvoll anspricht, die Einzigartigkeit seines Angebots herausstellt und durch konkrete Umsetzung von Kundennutzen nachhaltig Kundenzufriedenheit und damit -bindung schafft.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kenzelmann, Peter
Jahr: 2005
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
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ISBN: 3-589-21906-8
Beschreibung: 128 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Beziehungsmanagement; Kundenbindung
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