wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Mediennutzung im digitalen Leben: active content Interfaces, paid content und integrierte Geschäftsmodelle
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2005
Verlag:
BusinessVillage
Mediengruppe:
16 eMedien
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
Stagnierende, teilweise sinkende Auflagen, Einbrüche im Anzeigengeschäft, zunehmender Konkurrenzdruck am Markt und kaum profitsteigernde Erlöseffekte aus dem Digitalgeschäft stellen die große Herausforderung an das Verlagsmanagement dar, eine Balance zwischen publizistischen Anspruch und wirtschaftlichen Erfordernissen zu schaffen. Dabei werden in den Verlags- und Medienhäusern die Potentiale entlang der Wertschöpfungskette noch nicht ausgeschöpft. Konsolidierung und Professionalisierung zur Schaffung signifikanter Einsparpotentiale durch Prozessoptimierung, Standardisierung sowie die Verbesserung der Einnahmepotentiale durch Paid Content und neue Geschäftsmodelle, aktive Content Interfaces, neue Formen der Vertriebspartnerschaften und -kooperationen, Kundenbindung durch Nutzwertsteigerung sind drängende Handlungsfelder des Managements, auch vor dem Druck eines sich wandelnden Selbstverständnisses in der Verlagspraxis.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2005
Verlag:
BusinessVillage
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-938358-02-3
Beschreibung:
80 S. graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien