wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Italienisch Slang
das andere Italienisch
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2007
Verlag:
REISE KNOW-HOW
Mediengruppe:
16 eMedien
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
Was man von einer Sprache in der Schule lernt, ist eine Sache, was man wirklich spricht, eine andere. Für Reisende, die nicht nur verstanden werden möchten, sondern auch verstehen wollen, "was Sache ist", bieten die Slang-Titel der Kauderwelsch-Reihe Wörter, Sätze und Ausdrücke der Umgangssprache, die man täglich hört, aber vom Lehrer verschwiegen wurden und auch kaum im Wörterbuch zu finden sind. Was nützt der beste Italienisch-Kurs ohne realitätsnahe, umgangssprachliche Ausdrücke?! Selbst mit perfekter Aussprache und "italienischem" Auftreten wird man Sie noch als Touristen oder Zugereisten erkennen, wenn Sie sich mit zwar grammatisch korrekter, aber "papierener" Ausdrucksweise zu Wort melden. Dem abzuhelfen, versucht dieser Kauderwelsch-Band. Er bringt auf ansprechende Weise die Alltags- und Umgangssprache Italiens näher und verzichtet dabei auch nicht auf weniger "gesellschaftsfähiges" Vokabular. Außerdem werden die italienischen Ausdrücke im Deutschen durch Formulierungen wiedergegeben, die ihnen im Sinn und Gefühlsgehalt am engsten entsprechen. Ein Buch für alle, die "richtig" Italienisch sprechen oder einem Gespräch in all seinen Feinheiten folgen wollen.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2007
Verlag:
REISE KNOW-HOW
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-89416-300-6
Beschreibung:
113 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien