Cover von Excel - das Zauberbuch wird in neuem Tab geöffnet

Excel - das Zauberbuch

raffinierte Zaubereien für Excel-Kenner
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fleckenstein, Jens; Georgi, Boris; Fricke, Walter
Jahr: 2011
Verlag: Markt und Technik
Mediengruppe: 16 eMedien
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Dies ist keine herkömmliche Excel-Gebrauchsanweisung von "A" wie Ansichten bis "Z" wie Zielwertsuche. Dieses E-Book erzählt spannende Excelgeschichten, die Sie fesseln werden und die Sie überall und zu jeder Zeit lesen können. Oder Sie sitzen an Ihrem Rechner und spielen die beschriebenen Zaubereien selbst live nach, oder wenden sie direkt auf Ihre eigene Problemstellung an. Reizen Sie Excel bis zur Grenze aus! Mit diesem E-Book kommen Sie aus dem Staunen nicht mehr heraus. Erfahren Sie, was sich alles aus Excel - ohne eine Zeile VBA-Programmcode - rauskitzeln lässt. Dabei ist dieses E-Book kein normales Excel-Buch. Es unterscheidet sich erheblich von den herkömmlichen Anleitungen von A wie "Ansichten" bis Z wie "Zielwertsuche". Im ersten Teil lernen Sie das Handwerkszeug kennen, das Sie als ambitionierter Excel-Kenner benötigen. Im zweiten Teil entführen Sie die Autoren auf verschiedene Reisen durch die Excel-Welt. Sie lernen, wie Sie komplexe Anwendungen selbst entwickeln und verschiedene Excel-Funktionalitäten geschickt miteinander kombinieren. Dass dabei auch der Spaß nicht zu kurz kommt, dafür garantiert die unterhaltsame Schreibweise der Autoren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fleckenstein, Jens; Georgi, Boris; Fricke, Walter
Jahr: 2011
Verlag: Markt und Technik
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8272-4695-0
Beschreibung: 546 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: EXCEL
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien