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Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidel, Wolfgang
Jahr: 2007
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
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Inhalt

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidel, Wolfgang
Jahr: 2007
Verlag: Carl Hanser Verlag
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ISBN: 978-3-446-41107-4
Beschreibung: 713 S.
Schlagwörter: Beziehungsmanagement; Kundenmanagement; Reklamation; Servicepolitik
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