X
Aktuelles
Mediensuche
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Neuerwerbungslisten
Veranstaltungen
Kinderveranstaltungen
Veranstaltungen Erwachsene
Fakten
Info & Kontakt
Bücherbus
Feedback
Newsletter
Kinder
Kinderveranstaltungen
Lust auf Sprachen
Weitere Angebote & Medienkoffer
Mein Konto
E-Medien
Filmfriend
GO
anmelden
anmelden
Aktuelles
Mediensuche
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Neuerwerbungslisten
Veranstaltungen
Kinderveranstaltungen
Veranstaltungen Erwachsene
Fakten
Info & Kontakt
Bücherbus
Feedback
Newsletter
Kinder
Kinderveranstaltungen
Lust auf Sprachen
Weitere Angebote & Medienkoffer
Mein Konto
E-Medien
Filmfriend
Ihre Mediensuche
Permalink Trefferliste
Permanenter Link zu dieser Seite:
Permalink Detailanzeige
Permanenter Link zu dieser Seite:
Trefferliste drucken
Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll
Aktuelle Ansicht
Alle Treffer
Trefferliste als E-Mail versenden
E-Mail-Adresse Empfänger
Ihr Name
Betreff
Inhalt
Diese Titel könnten dich interessieren. Link zu den Titeln: https://buch.stadt-salzburg.at/Permalink.aspx?searchhash=OCLC_cb7333639ce085fbe6e0a4a3029be967e50a0187&detail=1
Captcha
Geben Sie die oben angegebenen Buchstaben und Ziffern in das folgende Textfeld ein.
Detailanzeige per E-Mail versenden
E-Mail-Adresse Empfänger
Ihr Name
Betreff
Inhalt
Dieser Titel könnte dich interessieren.
Link zum Titel:
https://buch.stadt-salzburg.at/Permalink.aspx?id=0353424
Asien für Profis
Mediengruppe: 16 eMedien
Verfasser: Brandt, Thomas
Jahr: 2011
Zweigstelle
Standorte
Stadt:Bibliothek
Digitale Stadt:Bibliothek
Captcha
Geben Sie die oben angegebenen Buchstaben und Ziffern in das folgende Textfeld ein.
Meldung an die Bibliothek
Vorname *
Nachname *
E-Mail-Adresse *
Telefonnummer
Bemerkung
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Abholzweigstelle wählen
Wählen Sie die Zweigstelle aus, in der Sie das Medium abholen möchten.
Zweigstelle
Benutzeranmeldung
Um Ihre Identität zu bestätigen müssen Sie Ihr Passwort erneut eingeben.
Vorbestellen
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an um die Vormerkung bei OverDrive durchzuführen.
E-Mail-Adresse
Vorbestellen
Suche
Zweigstelle
Alle
Bücherbus
Stadt:Bibliothek
Suche verfeinern (Erweiterte Suche)
Zur Trefferliste
Detailanzeige drucken
Permalink Detailanzeige
Detailanzeige per E-Mail versenden
zum vorherigen Treffer blättern
2 von 3
zum nächsten Treffer blättern
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Asien für Profis
Strategien für den globalen Mittelstand
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Brandt, Thomas
Mehr...
Jahr:
2011
Verlag:
Carl Hanser Verlag
Mediengruppe:
16 eMedien
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
verfügbar in {0}
verfügbar in einigen Zweigstellen
verfügbar
Exemplar-Details von Asien für Profis anzeigen
nicht verfügbar
Exemplar-Details von Asien für Profis anzeigen
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar (zum Download)
nicht verfügbar (vorbestellen)
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
lädt
Exemplare
Zweigstelle
Standorte
Status
Vorbestellungen
Frist
Mediengruppe
Interessenkreis
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
Status:
Download
Vorbestellungen:
0
Frist:
Mediengruppe:
16 eMedien
Interessenkreis:
Inhalt
Wer wachsen will, muss nach Osten! Zu lange haben deutsche Unternehmen in Ländern wie China, Indien und den "kleinen Tigerstaaten" Südostasiens ausschließlich eine Bezugsquelle für Billigprodukte oder verlängerte Werkbänke gesehen. Die aktuelle Wirtschaftskrise hat jedoch gezeigt, dass nennenswerte Zuwächse nicht mehr in den gesättigten Wirtschaftsräumen des Westens zu finden sein werden. Die Zukunft gehört eindeutig dem globalen Mittelstand. Der Gang nach Asien kann aber für den deutschen Unternehmer im Desaster enden, wenn er mit seinen eigenen Maßstäben und Erfahrungen an die neuen und für ihn fremden Märkte herangeht. Hier hilft dieses Buch. Es beantwortet die Fragen, die jeder Mittelständler sich stellt, der nach Asien gehen will oder dort bereits vertreten ist: Welche Produkte sind in Asien wirklich gefragt? Wie finde ich das als deutscher Unternehmer heraus? Wie sind die rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen? Welche Adressen helfen bei der Informationsbeschaffung und Kontaktanbahnung? Der erste Teil des Buches vermittelt grundlegende Informationen, die länderübergreifend wichtig sind. Der zweite Teil behandelt einzelne Länder mit ihren jeweiligen Besonderheiten: China, Indien, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Malaysia, Indonesien und die Philippinen.
Rezensionen
Keine Rezensionen gefunden.
Quelle:
Mehr...
Details
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Brandt, Thomas
Jahr:
2011
Verlag:
Carl Hanser Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
E-Medium:
Titel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-446-42746-4
Beschreibung:
321 S.
Schlagwörter:
Asien
;
Deutschland
;
Internationalisierung
;
Klein- und Mittelbetrieb
;
Markteintrittsstrategie
Mehr...
Mehr...
Mehr...
Beteiligte Personen:
Suche nach dieser Beteiligten Person
Cole, Tim
Mediengruppe:
16 eMedien