Cover von Der Twitter-Faktor wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Twitter-Faktor

Kommunikation auf den Punkt gebracht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berns, Stefan; Henningsen, Dirk
Jahr: 2010
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Twitter, Kommunikation in Echtzeit! Kaum ein anderes Medium im Web 2.0 liefert aktuell so schnell passgenaue Informationen und vernetzt Menschen wie Twitter. Ganz gleich, ob Sie Trends aufspüren wollen, interessante Geschäftspartner und Experten suchen oder Twitter für Ihre Selbstvermarktung nutzen, als Zwei-Wege-Kommunikations-Tool stehen Ihnen dank vieler Zusatzanwendungen bisher ungeahnte Möglichkeiten offen. Die deutschen Twitter-Coaches Stefan Berns und Dirk Henningsen illustrieren in diesem Buch, wie Trainer, Berater, Einzelkämpfer und sogar Unternehmen dieses mächtige Kommunikationstool einsetzen können. Angefangen bei der Generierung neuer Followers bis hin zum effizienten Einsatz diverser Twitter-Tools zeigen die Autoren, welche neuen Möglichkeiten Twitter für Online-PR, Online-Marketing und Kundenbindung eröffnet. Ein spannendes Buch, das zeigt, wie Twitter die Kommunikation verändert und welche Chancen und Möglichkeiten der Twitter Faktor zukünftig bietet.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berns, Stefan; Henningsen, Dirk
Jahr: 2010
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-000-4
2. ISBN: 3-86980-000-3
Beschreibung: 314 S. Ill.
Schlagwörter: Computerunterstützte Kommunikation; Telemarketing; Twitter <Softwareplattform>; Unternehmen; Öffentlichkeitsarbeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien