wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Mystery Shopping
mit Testkäufern Verkauf und Service nachhaltig verbessern
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2006
Verlag:
BusinessVillage
Mediengruppe:
16 eMedien
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
Mystery Shopping - das Jahrzehnt des verdeckten Testens ist angebrochen. Ob mittelständische Filialisten, kleine Boutiquen oder Automobilhersteller - quer durch alle Branchen werden Mystery Shopper eingesetzt, um Verkauf und Service auf die Probe zu stellen. Dieses praxisorientierte E-Book gibt Ihnen fundierte und praktisch erprobte Tipps und Handlungsempfehlungen, die sich in tausenden von Mystery Shoppings bewährt haben. Die Autoren zeigen Ihnen in einer leicht verständlichen Mischung aus Erfahrungsbericht und Ratgeber, wie Sie Mystery Shopping für Ihr eigenes Unternehmen erfolgreich einsetzen können. Nutzen Sie die Erkenntnisse aus dem Mystery Shopping zur Verbesserung von Verkauf und Service - und für den Erfolg Ihres Unternehmens.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2006
Verlag:
BusinessVillage
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-938358-28-3
Beschreibung:
116 S. graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien