Cover von Zukunftstrend Kundenloyalität wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zukunftstrend Kundenloyalität

endlich erfolgreich durch loyale Kunden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schüller, Anne M.
Jahr: 2005
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Der "war of customers "ist in vollem Gange. Die schärfste Waffe des Verbrauchers in diesem Krieg heißt Loyalität. Kundenloyalität gilt inzwischen als die größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Wer künftig die loyalsten Kunden hat, macht das Rennen. Loyalitätsführerschaft heißt also das Ziel. Denn wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat - und neue, treue Kunden zu gewinnen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schüller, Anne M.
Jahr: 2005
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934424-53-1
Beschreibung: 120 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Beziehungsmanagement; Kundenmanagement; Marketingstrategie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien