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30 Minuten für mehr Freundlichkeit im Kundenservice

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Natalie
Jahr: 2005
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
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Inhalt

Möchten Sie sich durch Freundlichkeit bei Ihren Kunden, Mandanten oder Patienten auszeichnen? Wissen Sie, dass freundliche Aufmerksamkeit der Dreh- und Angelpunkt ist, um sich von der Konkurrenz abzuheben? Dieses Buch bietet keine trockenen Rezepte für mehr Kundenorientierung, sondern stellt die Freundlichkeit in den Mittelpunkt. Wer freundlich auftritt, wird Erfolg haben und Anerkennung bekommen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Natalie
Jahr: 2005
Verlag: GABAL Verlag
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ISBN: 978-3-89749-039-0
Beschreibung: 80 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenbetreuung; Ratgeber; Umgangsformen
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Mediengruppe: 16 eMedien