wird in neuem Tab geöffnet
Peoplefotografie on Location
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Petersen, Jens
Mehr...
Jahr:
2011
Verlag:
Addison Wesley
Mediengruppe:
16 eMedien
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
Zu 99% fängt jeder Hobbyfotograf, wenn es um People- und Fashionfotografie geht, mit der on Location-Fotografie an, da diese ohne Studio möglich ist. Dennoch ist von der Vorbereitung bis zum fotografischen Endergebnis vieles zu beachten: Wie kommt der Fotograf an entsprechende Locations und wie an Models; wie sieht die Zusammenarbeit mit Visagisten und Make-up-Artisten aus; was ist für eine kostengünstige Gestaltung des Shootings zu beachten. Und natürlich geht es auch um die Arbeit mit Licht (Mischlicht, Blitzanlage, Lichtformer etc.). Erklärungen dazu erfolgen anhand von detaillierten und nachvollziehbaren Zeichnungen. Jedes einzelne Shooting wird mit Making-of-Fotografien begleitet. Hauptziel vom Autor Jens Petersen ist es den Lesern zu zeigen wie sie Fotoideen umsetzen und selbst erstklassige Bilder machen können. Jens Petersen nimmt Sie mit auf zahlreiche Shootings im In- und Outdoorbereich und Sie sehen anhand von Making-of-Bildern, wie das Licht vor Ort gesetzt wurde. Sie bekommen damit einen unmittelbaren Einblick, wie ein Foto entstanden ist und was bei der Location zu beachten war. Des Weiteren erklärt er auch den Weg seiner Bilder in der Bildbearbeitung, also den Workflow zum fertigen Bild. In einem separaten Kapitel zur Bildbearbeitung können Sie die angewandten Techniken nachlesen.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2011
Verlag:
Addison Wesley
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8273-3003-1
2. ISBN:
3-8273-3003-3
Beschreibung:
274 S. zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien