Cover von Empfehlungsmarketing im Social Web wird in neuem Tab geöffnet

Empfehlungsmarketing im Social Web

Kunden gewinnen und Kunden binden ; [mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services ; für Ladengeschäfte und Online-Handel]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grabs, Anne; Sudhoff, Jan
Verfasserangabe: Anne Grabs ; Jan Sudhoff
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm5 Gra / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.12.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grabs, Anne; Sudhoff, Jan
Verfasserangabe: Anne Grabs ; Jan Sudhoff
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-2038-5
2. ISBN: 3-8362-2038-5
Beschreibung: 1. Aufl., 404 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Galileo Computing
Schlagwortketten:
Online-Marketing / Kommunikationsstrategie / Soziales Netzwerk / Soziale Software / Kunde / Empfehlung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher