Cover von Brand sense wird in neuem Tab geöffnet

Brand sense

warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrom, Martin
Verfasserangabe: Martin Lindstrom. Aus dem Engl. von Petra Pyka
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Campus-Verl.
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm1 Lin / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrom, Martin
Verfasserangabe: Martin Lindstrom. Aus dem Engl. von Petra Pyka
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Campus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-39447-3
2. ISBN: 3-593-39447-2
Beschreibung: 212 S.
Schlagwortketten:
Markenpolitik / Werbung / Sinne / Einbeziehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pyka, Petra [Übers.]
Originaltitel: Brand sense
Mediengruppe: 0 Sachbücher