Cover von Erfolgsfaktor Eventmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erfolgsfaktor Eventmarketing

wie Sie mit Events, Roadshows und Messen die Märkte erobern
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Events und Veranstaltungen sind ein integraler Bestandteil professionellen Marketings und sind aus dem Marketing-Mix von Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder - auf keinem anderen Wege können Zielgruppen so direkt und unmittelbar erreicht werden. Doch nur wenige Unternehmen schöpfen gezielt die verschiedenen Möglichkeiten des Eventmarketings aus. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen, die ihre Veranstaltungen oft in Eigenregie durchführen, nutzen nur einen Bruchteil des tatsächlichen Potentials von Marketingevents. Mit diesem Buch bietet die Autorin einen umfassenden Überblick über die Vielzahl der Veranstaltungstypen und erläutert ihre jeweilige Funktion im Marketing-Mix anhand ausgewählter Veranstaltungsbeispiele.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-938358-29-0
Beschreibung: 132 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwörter: Event-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien