Cover von Marketing heute wird in neuem Tab geöffnet

Marketing heute

Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mödinger, Wilfried (Verfasser); Schmid, Sybille (Verfasser); Seitz, Jürgen (Verfasser)
Verfasserangabe: Autoren: Professor Dr. Wilfried Mödinger, Professor Dr. Sybille Schmid, Professor Dr. Jürgen Seitz
Jahr: 2018
Verlag: Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer GmbH & Co. KG
Reihe: Europa Lehrmittel; 92663
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm Möd / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.12.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Inhalt

Das Buch eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für:
- Studierende an Hochschulen und Akademien,
- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien
- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der Marketingpraxis.

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Autoren: Professor Dr. Wilfried Mödinger, Professor Dr. Sybille Schmid, Professor Dr. Jürgen Seitz
Jahr: 2018
Verlag: Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8085-9266-3
2. ISBN: 3-8085-9266-4
Beschreibung: 1. Auflage, 589 Seiten : Illustrationen
Reihe: Europa Lehrmittel; 92663
Schlagwortketten:
Marketing / Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher