Cover von Psychologie und Design der alltäglichen Dinge wird in neuem Tab geöffnet

Psychologie und Design der alltäglichen Dinge

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Norman, Don (Verfasser)
Verfasserangabe: von Don Norman ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Christian Eschenfelder
Jahr: [2016]
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm1 Nor / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.12.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Norman, Don (Verfasser)
Verfasserangabe: von Don Norman ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Christian Eschenfelder
Jahr: [2016]
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4809-2
2. ISBN: 3-8006-4809-1
Beschreibung: Überarbeitete und erweitertete Auflage, 320 Seiten : Illustrationen
Schlagwortketten:
Gebrauchsgegenstand / Industriedesign
Gebrauchsgegenstand / Ergonomie / Psychologie
Gebrauchsgegenstand / Design / Qualität
Gebrauchsgegenstand / Design / Kognitive Psychologie
Gebrauchsgegenstand / Produktgestaltung / Psychologie
Gebrauchsgegenstand / Design / Psychologie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eschenfelder, Christian (Übersetzer)
Originaltitel: The design of everyday things
Paralleltitel: The design of everyday things
Mediengruppe: 0 Sachbücher